Inkasso

Inkasso durch Anwalt

Die Kanzlei Löchel ist seit Jahren erfolgreich im Inkasso und Forderungsmanagement tätig. Zu den Mandanten zählen insbesondere Unternehmen mit einer großen Kundenzahl. Leider kommt es immer wieder vor, dass ein Teil der Kunden aus den unterschiedlichsten Gründen sein Entgelt nicht bezahlt. Die Kanzlei hat hier die Erfahrung gemacht, dass bei einer Mahnung durch einen Anwalt ein Großteil dieser Kunden seine Schuld begleicht.

Ab einer Größenordnung von circa 10 Mahnungen täglich sind Geschäftsmodelle denkbar bei denen für die Unternehmen keine Kosten entstehen. Sie können Rechtsanwalt Löchel gerne unverbindlich und kostenfrei kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten.

Rechtsanwalt Löchel würde sich über eine längerfristige Zusammenarbeit sehr freuen.

Die Kanzlei hat im Inkasso und Forderungsmanagement geschulte und erfahrene Mitarbeiter, die Anrufe der Schuldner entgegen nehmen und für den Mandanten eine eigene Inkassoabteilung überflüssig machen.

Kanzleiniederlassungen befinden sich in Regensburg und Hamburg.